Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Beethovenstadt ? Proifilbildung?

Ich habe unterschrieben, weil: Als Mutter eines ehemaligen Musikers des Collegium musicum habe ich zahlreiche Konzerte miterleben dürfen und war jedesmal begeistert! Das hohe Niveau der Aufführungen, die Vielseitigkeit des musikalischen Repertoires, das persönliche Engagement und die Hingabe aller Musiker zur Musik haben mich immer beeindruckt und tun es auch heute noch. Unfassbar, dass das Direktorium sich diesen Argumenten verschließen will. Und das in der Beethovenstadt-Bonn, die sich als solche ja weiter profilieren will. Wie passt das zusammen? Es wäre eine Schande! Ich hoffe auf ein sc

Forrás: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most