Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Beethovenstadt ? Proifilbildung?

Ich habe unterschrieben, weil: Als Mutter eines ehemaligen Musikers des Collegium musicum habe ich zahlreiche Konzerte miterleben dürfen und war jedesmal begeistert! Das hohe Niveau der Aufführungen, die Vielseitigkeit des musikalischen Repertoires, das persönliche Engagement und die Hingabe aller Musiker zur Musik haben mich immer beeindruckt und tun es auch heute noch. Unfassbar, dass das Direktorium sich diesen Argumenten verschließen will. Und das in der Beethovenstadt-Bonn, die sich als solche ja weiter profilieren will. Wie passt das zusammen? Es wäre eine Schande! Ich hoffe auf ein sc

Fonte: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

3.3

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora