Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Debbi du hast keine Ahnung von der Welt und wie sie funktioniert. Die ältere Generation, die zur Vorsicht aufruft hat dir ein komfortables und sicheres leben ermöglicht. Dieses tat sie durch harte Arbeit und Vorsicht. Diese 2 Dinge solltest du übernehmen und vergiss nicht:: Warum haben die Vorfahren dieser Menschen nicht das selbe getan? Warum nehmen reiche arabische Länder keine Flüchtlinge auf? Warum kommen beinahe ausnahmslos Männer ( Kriegsdienstverweigerer ) und warum kommen Menschen vom Balkan? Vergiss nicht Das Römische Imperium wurde von einer Schar aus Barbarenvölkern überrannt.
Quelle: Die Geschichte Roms ist wie die der EU= Überrannt von Barbaren!
0 Gegenargumente Widersprechen
"Warum haben so viele Leute so große Angst vor Flüchtlingen? Wie würden wir uns fühlen, wenn unser Land zerstört werden würde, wegen der Politik unseren Landes, obwohl wir Garnichts dafür können" Ok 1 Zur Angst: Weil sie uns Geld kosten, weil sie kriminell sind, weil sie unsere Werte missachten und weil wir und nicht vergewaltigen lassen wollen. 2. Wir können etwas tun : Wir wählen und ich würde für mein Land in einem solchen Fall kämpfen und nicht wie die Syrer den Kriegsdienst verweigern! Generation 2000- Du wird wohl erobert werden...
0 Gegenargumente Widersprechen
    komische Menschenrechte
Ich denke viele haben keine Angst vor Flüchtlingen, aber vor dem Chaos das angerichtet wurde und alle Menschen in Gefahr bringt. Früher wurden Straftäter bestraft, aber heute werden sie fürsorglich behandelt, obwohl sie in Gruppen 2 Kinder vergewaltigen und ihr Leben zerstören, nicht nur Ausländer, Banden Bürger terrorisieren, aber ja, wir müssen Verständnis haben. Gender, um sich an der seelischen Entwicklung von Kindern zu vergreifen usw., auf diese Menschenrechte in der BRD kann ich verzichten, weil sie die Würde des Menschen aushebeln! Die Clan Kriege in Afrika haben wir nicht verschuldet,
0 Gegenargumente Widersprechen
    sprachlos
Also wer blind durch die Gegend rennt und nicht sieht, das gerade in Deutschland die Menschenrechte für die eigene Bevölkerung abgebaut werden, die für Globalisierungsspinner löhnen und nicht verstanden haben, dass sie mit ihrem nazistischen Größenwahn die Welt in das Elend treiben, da ist man sprachlos.
0 Gegenargumente Widersprechen