contra

What are arguments against the petition?

    Tempolimit Unfallrisiko Nr 1
Grund Nummer 1 reduzierte Aufmerksamkeit. Die Fahrer sind gelangweilt! Geneigt SMS, WhatsApp, Messenger Nachrichten zu schreiben oder aufzunehmen. Facebook, Instagramm, Tweets zu lesen. Die Monotonie schläfert ein. Tempomat und der Fuß ist weit entfernt vom Bremspedal. Jede Verringerung der Höchstgeschwindigkeit erhöht das Unfallrisiko. Der Grund warum Deutsche Autos im Ausland so beliebt sind, ist weil sie sich auf der nicht limitierten Autobahnen bewähren können, dürfen, sollen, müssen. Ich habe 7 Jahre Fahrzeuge von Deutschland zum angeriegelten Frankreich überführt und weiß wovon ich rede.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now