Bölge : Leipzig
Georg-Schumann Straße - Vierspuriger Ausbau, Verbesserung des Verkehrsflusses dilekçesinin resmi
Trafik ve taşıma

Georg-Schumann Straße - Vierspuriger Ausbau, Verbesserung des Verkehrsflusses

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Burkhard Jung
39 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

39 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2012
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.


1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Argüman yaz

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Gleichberechtigung, Sicherheit

Sicherlich nimmt der MIV noch einen großen Teil am Gesamt-Modal-Split ein, doch gerade der Radverkehr steigt von Jahr zu Jahr an. Es sollte als Ziel gesehen werden, den Pkw-Verkehr innerstädtisch nach und nach einzudämmen und eine Verlagerung auf andere Verkehrsmittel anzustreben. Pkw sind nicht die einzigen Verkehrsteilnehmer die es zu berücksichtigen gilt. Btw: kombinierte Rad-/Gehwege sind sicherheitstechnisch eine Katastrophe.

kaynak :

3.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Qualität so einer Straße

Eine Straße mit 4 Fahrspuren für Autos, selbstverständlich Straßenbahn natürlich noch 2 Streifen für den ruhenden Verkehr, da kann man sich vorstellen, wie groß die Restfläche für Radfahrer und Fußgänger bleibt. Wohnen und Einkaufen kann man dort nicht!

kaynak :

2.9

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Radfahrer müssen auf der Straße bleiben

Bitte nie wieder gemeinsame Rad- und Gehwege in der Stadt! Radfahrer gehören auf die Straße und nicht in den Schutzraum der Fußgänger. Zudem sind solche Wege extrem unfallträchtig, weil abbiegende Autofahrer Radfahrer über den Haufen fahren! Abgesehen davon, ist es richtig, dass die Straße wieder eine Chance bekomt, mehr nur als Einfallspiste für Autofahrer zu sein, sondern auch Geschäfts- und Wohnstraße mit Aufenthaltsqualität. Ich lehne den Petitionsinhalt rundum ab.

kaynak :

2.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Die Georg-Schumann-Str. ist keine Autobahn, sondern eine anwohnerreiche Straße, hier gehört eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h hin und eine deutlich weitere Verkehrsberuhigung. Ein Ausbau ist unnötig, da eine alternative Verkehrsführung (B6) besteht.

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap