Die neuen Werte wurden exakt zu der Zeit festgelegt, als die Immobilienpreise am höchsten waren. Inzwischen sind sie (wegen Gebäudeenergiegesetz, etc.) gesunken, wenn nicht eingebrochen. Wenn hier nicht nachgesteuert wird, läuft es auf reine Abzocke hinaus.
1.161 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Steuern
21.633
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
Steuern
Beibehaltung der Hebesatzsplittung (Wohneigentum/Nichtwohneigentum) auch über das Jahr 2025 hinaus!
8.426
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
7.053
Unterschriften
6 Tage
verbleibend