...weil wir es uns nicht leisten können noch eine geriatrische Rehaklinik zu verlieren. Pflege ist teurer und langfristiger als eine Reha. Das Bürgerspital war schon eine Rehaklinik zu viel, die geschlossen wurde.
2.952 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
Gesundheit
Für den Erhalt einer sicheren, individuellen Geburtshilfe – Stoppt den neuen Hebammenhilfevertrag!
543.212
Unterschriften
33 Tage
verbleibend
167.169
Unterschriften
94 Tage
verbleibend
52.829
Unterschriften
21 Tage
verbleibend