Contra

Co mluví proti této petici?

Nur, weil man ein Zweitstudium aufnimmt, ist es noch lange nicht so, dass man den Studentenstatus ausnutzen will. Der Arbeitsmarkt verlangt vielfältige Fachkräfte, da ist ein Zweitstudium manchmal unumgänglich (z.B. für Kieferchirugen). Daher würde ich die Petition nur ohne die Zweitstudentenausnahme unterschreiben. Wie die Petition nämlich RICHTIG sagt: Student ist Student. Das gilt nicht nur für das Alter sondern eben auch für den Studiengang (bzw. die Anzahl der Studien). Ich frage mich, ob man hier auch mal das Allgemeine Gleichstellungsgesetz als Argumentationshilfe heranziehen kön

zdroj :

3.6

2 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní