Contra

Ποιά είναι τα επιχειρήματα κατά του ψηφίσματος;

Nur, weil man ein Zweitstudium aufnimmt, ist es noch lange nicht so, dass man den Studentenstatus ausnutzen will. Der Arbeitsmarkt verlangt vielfältige Fachkräfte, da ist ein Zweitstudium manchmal unumgänglich (z.B. für Kieferchirugen). Daher würde ich die Petition nur ohne die Zweitstudentenausnahme unterschreiben. Wie die Petition nämlich RICHTIG sagt: Student ist Student. Das gilt nicht nur für das Alter sondern eben auch für den Studiengang (bzw. die Anzahl der Studien). Ich frage mich, ob man hier auch mal das Allgemeine Gleichstellungsgesetz als Argumentationshilfe heranziehen kön

Πηγή:

3.6

2 αντεπιχειρήματα
Δείξτε αντεπιχειρήματα

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα