Diese Debatte läuft außerhalb der Plattform des Deutschen Bundestags.

Es gelten die Nutzungsbedingungen von openPetition.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

Internetplattformen sind nur ein Beispiel, es geht auch umgekehrt: Beim Friseur zahlt man als Frau unabhängig von der Haarlänge mehr als Männer.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

    Kann mans glauben?
Versteht man Ihre Petition kurz zusammengeasst so richtig? : Ich bin ein Mann und ärgere ich dass ich bezahlen muss wenn ich auf Bumsseiten im www unterwegs bin und Frauen die auch auf den Bumsseiten sind müssen nicht bezahlen? Und für sowas gibts eine Petition? An den deutschen Bundestag? Ich finds echt klasse, die lachen sich bestimmt tot. Okay, bei manchen wäre es kein Verlust, aber das ist ja dann ein anderes Thema und mehr sarkastisch gemeint ! Im Prinzip haben sie aber Recht, es wird Zeit das sich auch mal Männer beschweren wo sie überall diskriminiert werden. Nur in diesem Zusammenhang?
0 Gegenargumente Widersprechen