Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Mein Hund geht zu 99% ohne Leine, zumeist bei Fuß. Ich bin mit meinem Hund mind.4 Stunden tägl. unterwegs, meist versteckt im Wald.Wenn wir einem fremden Hund an der Leine begegnen od.Erwachsenen u.Kindern, kommt er immer an die Leine.Mein Hund jagt nicht, mein Hund fällt über keine Menschen nur zum Spielen her, mein Hund genießt regelmäßig eine Ausbildung UND! tägl.Training. Ich habe eine unsichtbare Verbindung zu meinem Hund aufgebaut, die nur durch meckernde Mitmenschen oder das Läuten meines Handys unterbrochen wird. Ich räume auch den Kot meines Hundes weg. Wo ist da jetzt das Contra?

Quelle:

1.9

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern