Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Zunehmend asoziale Marktwirtschaft mit "Rundum-Versorgungsstaat für Großvermögen und Arbeitgeber" gefährdet sozialen Frieden

Die Rentendemontage durch "Rentenreformen" seit 1992 ist unbestreitbar Teil einer "etwas korrektur- bedürftigen Verteilungspolitik", die zum zunehmend unakzeptablen "Rundum-Versorgungsstaat für Großvermögen und Arbeitgeber" geführt hat. Wir schütten z.B. Bundestagsabgeordnete mit Geld zu (bezeichnet als: "Diäten-Erhöhung"), wir alle retten "unterkapitalisierte Banken" u. sind konfrontiert mit dem Niedriglohnsektor als "Armutsfalle für alle". Mehr Geld für arme Rentner hier per "Sozialklimbim-Pfeiffer" zu diffamieren ist empörend u. gefährdet den sozialen Frieden im Land.

Quelle: www.gmx.net/magazine/politik/wirtschaftspolitiker-union-leisten-sozialklimbim-33746328

3.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern