Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Streichung ist Alltag
Weil die Nichtgewährleistung (!) von Förderstunden, auf die Schüler mit Förderbedarf einen festgestellten Anspruch haben, mittlerweile an vielen Schulen gang und gäbe ist. So sieht Inklusion in Niedersachsen wirklich aus!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Förderlehrer
Weil Inklusion, Integration-Fördern und Fördern ganz eng zusammengreifen. Eine neue Bezugsperson bedeutet :einigeSchritte zurück gehen, oder noch mal von neuen anfangen. Das ist kein nachhaltiger Lernerfolg. Das stärkt nicht das Selbstbewusstsein.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now