Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

die Stege wurden von denkenden "Experten" angelegt! Steg hin oder her, viel schlimmer ist die Situation für jeden Außenstehenden, der diese Seen gerne besuchen will!! Raßnitz hat, trotz P am See, die Überfahrts-Brücke gesperrt etc etc. Diese Seen gehören nur noch den dörfl. Anwohnern und DAS kann NICHT sein. Es soll kein Massentoruismus stattfinden ok, aber wohin mit den Kindern die eine Badetage erleben wollen, Frankleben kein P-Möglk (bis Mücheln als Merser Irrsinn)..Wo sonst? Die einzige Möglk ist noch Burgliebenau die sich auch schon wehren? Wohin?? Sind die Stege da echt noch ein Problem?

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international