openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Über die Naivität einzelnerINNEN kann man nur noch zerstört den Kopf schütteln
Die perversen Geheimdienste dieses Globus freuen sich über hochrangige Pädophile...mit ALLEM, was daraus folgt. Kann man der "Initiatoirin" einer solch banal unwissenden Petition noch irgendwie helfen...oder sollte man ihr das LESEN ANRATEN....sofern sie denn in der Lage ist, Rudimentäres zu verstehen !!
Quelle: SO ist die Petitinärin BESONDERS FÜR KINDER KEINE HILFE, sondern DESSEN GRAB !!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Tatort Familie
Wollen wir doch bitte nicht vergessen, dass die meisten Fälle von Kindesmissbrauch/-misshandlung in Deutschland im direkten oder nähren Familienumfeld geschehen. Mir stellt sich da die Frage: Was ist so kaputt in unseren Familien, wieso schauen so viele Familienmitglieder weg und sollte nicht auch das strafbar sein? Nicht das Darknet ist das große Problem. Eine Verschärfung der Strafen lehne ich wehement ab, würde das die Angst der Täter erhöhen und damit die Wahrscheinlichkeit die Zeugen/Kinder umzubringen. Der Gesetzgeber ist hier wirklich weitsichtiger als aufgebrachte Menschen.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Habt Ihr noch irgendwelche absurden Fragen zum perversen Paedophilen-Status !?
Das dürfte wohl schwierig werden, nachdem DAS Trumpel #Pizzagate aus blanker Furcht nicht mal mehr mit der Zange anfasst. Also....haltet Eure Kinder fest.Sonst dürfte es Euch BEIDEN nicht nur ziemlich schlecht, sondern wie bisher ergehen
0 Gegenargumente Widersprechen