• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    21.02.2018 09:10 Uhr

    Die Kommentare, die Thematik an sich und die aktuellen Ereignisse in Freiburg veranlassen mich zu einer weiteren Petition - ich kann das Thema nicht ruhen lassen!
    Leider hat die Petition erschreckend wenig Unterschriften erlangt- ich denke es liegt an der Form - vielen Menschen ist es mühsam, an einer Onlinepetition teilzunehmen, weil es ein wenig Zeit erfordert, bzw. diese weiterzuleiten. Beim nächsten Mal bitte ich alle, die teilnehmen, die Petition über andere Soziale Netzwerke zu verbreiten, sprich Facebook, Whatsapp etc., um mehr Menschen zu erreichen.... Für Ratschläge oder Hinweise zu mehr Erfolg freue ich mich über Kommentare!

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden