Das Konzept einer IGS, den Schülern je nach geistiger Entwicklung in den 5 Jahren weiterführende Schule Realschulabschluss oder bestenfalls Abitur zu ermöglichen, ist aus meiner Sicht perfekt. Denn oftmals ist eine Festlegung des Bildungsweges eines Kindes ab der 5. Klasse nicht unbedingt zielführend abschätzbar.
998 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.916
Unterschriften
39 Tage
verbleibend
4.699
Unterschriften
48 Tage
verbleibend