Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ümit sollte nicht abgeschoben werfen bzw das er zurückreisen muss es gibt ya keinen negativen grund dafür er kann nichts dafür das damals seine papiere bei der behörde nicht eingereicht wurden. Immerhin hat er sich sein leben aufgebaut wen er in türkei ist ht er nichts in seiner hand steht leer da. Es ist besser das er hier was macht als in türkei nichts zu machen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Bestimmte Formulare sind sehr irritierend und für Menschen schwer zu durchschauen. Es fehlt in den Ausländerbehörden oft an Beratungsmöglichkeiten und so werden die Menschen mit irgendwelchen Formularen alleingelassen, ohne dass ihnen klar ist, was für weitreichende Konsequenzen diese oder jene Aussage haben kann, dass es u.U. die sofortige Abschiebung zur Folge haben kann, wenn sie dieses oder jenes Formular unterschreiben. Wenn sein Vater vernünftig beraten worden wäre, wäre es zu diesem Fehler gar nicht erst gekommen. Ich unterstütze die Petition, Ümit soll bleiben dürfen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Whistleblower
Hallo Zusammen! Ich brauche bitte von jedem Unterstützung. Ich habe meine Petition zum Schutz von Whistleblowern hier eingereicht und im Deutschen Bundestag. Bitte teilt und unterschreibt alle, um endlich Missständen den Kampf anzusagen und Menschen die nötige Power zu geben, die ehrlich und mit Engagement dagegen angehen wollen. Schaut auch gern auf meine Facebook-Seite: www.facebook.com/SchweigenIstGewalt Zur Petition: www.openpetition.de/petition/online/gesetzlicher-schutz-von-whistleblowern Vielen Dank! Patrick Puls (Schweigen ist Gewalt)
Quelle: Facebook - Schweigen ist Gewalt
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Super Integration??? 4 Raubdelikte in der letzten Zeit ( Du nennst es ja abziehen ) Super Typ! Wirklich wenn sie eine Straftat planen unterstützt er sie gerne, aber nur wenn es gegen minderjährige Kinder geht die alleine unterwegs sind.
0 Gegenargumente Widersprechen
Integriert- War auf deimem Twitterkonto! Schreibst nur auf Türkisch und sagst dass du der geilste Stecher der Welt bist ;) Mal im ernst bist nur ein weiterer Assozialer-Prollo Türke! Weg damit!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Kein Geld erhalten???? Wovon lebt er denn? Kindergeld/ Harz 4 ? Wer zahlt die Wohnung? Wer zahlt die Nahrung? UND WER ZAHLT DIE ANWÄLTE UND DIE GERICHTSKOSTEN????
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Möglichkeit
Er ist hier groß geworden und ist hier zu Schule gegangen! Er spricht gutes Deutsch und möchte die Chance bekommen eine Ausbildung zu absolvieren. Er hat diese Möglichkeit verdient! Er soll hier bleiben
1 Gegenargument Anzeigen
Die Petition ist sehr schwach geschrieben. Es gehörten viel mehr Gründe und Argumente hier rein. Aber ich habe den Artikel in der TAZ gelesen und unterschreibe. Grausig wie die Behörden mit Menschen umgehen die diesem Land verbunden sind, die hier aufgewachsen sind und die, so macht es den Anschein, nie straffällig waren. Im Gegenteil, die anständige und aufrichtige Mitgleider unserer Gesellschaft sind. Solche Menschen brauchen wir hier in Deutschland. Ich kenne Sie nicht, aber ich wünsche viel Glück und Erfolg.
0 Gegenargumente Widersprechen