Wir wohnen nun seit fast drei Jahren im Neubaugebiet am Redder und konnten so über die Jahre verfolgen wie die Probleme mit jedem Frühjahr/Sommer wuchsen. Die Gemeinde verkauft Grundstücke, das Baugebiet expandiert, aber die Infrastruktur wächst nicht mit, zumindest nicht im benötigten Maße. Die Planung war und ist nicht zufriedenstellend.
526 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.718
Unterschriften
35 Tage
verbleibend
2.659
Unterschriften
74 Tage
verbleibend
2.594
Unterschriften
60 Tage
verbleibend