pro

What are arguments in favour of the petition?

    Freie Wahl des Wohnortes für alle
Es ist deswegen egal, ob er damals gelogen hat, weil doch bitte jeder dort leben soll, wo er will, unabhängig von seiner eigentlichen Herkunft. Ob er also Iraker ist oder Mazedonier dürfte keine Rolle spielen. Jeder Mensch sollte das Recht haben in jedem Land der Erde zu leben. Dafür brauchts eigentlich gar kein Asylrecht. Der hat genauso ein Recht auf ein Leben hier wie jeder Deutsche auch. Denn Recht auf Wohlstand sollte kein Recht sein, das man sich per Geburtort erwirbt. Den kann man nämlich nicht beeinflussen und es sit auch kein eigener "Verdienst" Deutscher zu sein.
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now