Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Mazedonien zählt zu den sicheren Herkunftsländern; Das BAMF reagiert nicht auf die Ateste -> das wird seinen Grund haben. Bitte BAMF, schiebt gnadenlos ab.
Source: de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_%28Deutschland%29#Sichere_Herkunftsl.C3.A4nderr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_%28Deutschland%29#Sichere_Herkunftsl.C3.A4nder" rel="nofollow">de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat_%28Deutschland%29#Sichere_Herkunftsl.C3.A4nder
0 Counterarguments Reply with contra argument
1. Den Vornamen des Einbrecherchefs haben sie bewusst verschwiegen. 2. Der Mann hat Schulden und deswegen Probleme?- Die bekommt man hier auch ! 3. Er hat die Gläubiger bewusst betrogen! Soll er deshalb nun einen Vorteil haben? 4. Die Strafe und Sperre erfolgt wegen dem Wiedereingliederungsgeld! Damit die Familie für den Monat nicht Leistungen beider Staaten erhält. 5. In Makedonien dürfen Kinder problemlos zur Schule also Lügen sie nicht!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now