Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin sehr betroffen ein grüner Gutmensch (aber zahlen will ich nicht persönlich und wohnen soll sie nicht in meiner Nähe) Lübeck Hochschulstadtteil
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Flüchtlinge sollten ein schönes Heim und eine lebenslange Rente bekommen. Wie die Familie aus Bangladesch nach Deutschland kam ist zweitrangig und sowas fragen nur "Nazis".
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wir können leider nicht jeden hier in Deutschland aufnehmen - auch wenn dadurch für einige Härten entstehen. Daher würde ich sehr gerne helfen, Asylverfahren und die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber zu beschleunigen. Wo kann ich mich melden?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wieder so eine Gutmensch-Petition
Wenn abgeschoben wird, wird abgeschoben! Deutschland kann nicht alle Weltschicksale auffangen und hat selber mehr als genug Macken, wie z.B. Hobbyjagd, Autobahnraserei und viele meckernde 70+Deutsche. Drei Beispiele, die Grund genug sind, selber zu auszuwandern. Kein Zufluchtsland wegen eines abgebrannten Hauses.
2 Gegenargumente Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden