Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin sehr betroffen ein grüner Gutmensch (aber zahlen will ich nicht persönlich und wohnen soll sie nicht in meiner Nähe) Lübeck Hochschulstadtteil
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Also ist der einzige potentielle Asylgrund, dass sie diese Petition hier erstellen??? Peinlich, dann könnte der Herr ja auch einen Mord in Bangladesch begehen, denn Menschen denen die Todesstrafe droht dürfen ja nicht abgeschoben werden. NO WAY!
0 Gegenargumente Widersprechen
Wir können leider nicht jeden hier in Deutschland aufnehmen - auch wenn dadurch für einige Härten entstehen. Daher würde ich sehr gerne helfen, Asylverfahren und die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber zu beschleunigen. Wo kann ich mich melden?
0 Gegenargumente Widersprechen
    Wieder so eine Gutmensch-Petition
Wenn abgeschoben wird, wird abgeschoben! Deutschland kann nicht alle Weltschicksale auffangen und hat selber mehr als genug Macken, wie z.B. Hobbyjagd, Autobahnraserei und viele meckernde 70+Deutsche. Drei Beispiele, die Grund genug sind, selber zu auszuwandern. Kein Zufluchtsland wegen eines abgebrannten Hauses.
2 Gegenargumente Anzeigen