openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bayern
Wenn man beachtet dass Bayern nicht Deutschland ist, wo "politisch verfolgte nicht abgeschoben werden dürfen", dann sollte man außerdem berücksichtigen, dass im Freistaat Bayern, Politiker die Medien manipulieren. Da wir uns in Bayern befinden und nicht in einem Rechtsstaat ist eine Abschiebung legitim, auch wenn der Person in ihrem Heimatland eine Strafe droht. Wäre ein zweites Baden-Württemberg jetzt nicht endlich mal an der Zeit? Weg mit der CSU!
0 Gegenargumente Widersprechen
Warum wurde das Asylverfahren abgelehnt? Das wäre von den Initiatoren der Petition zu erklären bzw. die Begründung des Ames nachzuliefern. Ich bin mir bewusst, dass in vielen Amtsstruben faule, dumme, rassistisch veranlagte Menschen sitzen, die über das Wohl und Wehe vieler Menschen urteilen. Zum Glück gibt es Leute, die das nicht kritiklos hinnehmen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    umsGanze
Der Regierungspräsident selbst sagt es geht nicht um Integration (siehe Video unten ca. 4:00). Indem ihr sagt in eurer Petition: "Begründung: Wir durften Saeid kennenlernen, er ist ein sehr sympathischer und engagierter junger Mann, der unsere Mithilfe verdient! " heist das, dass euch unsympathische Menschen nicht eure Mithilfe verdient haben?Bitte schreibt doch: "Er ist ein Mensch und sollte dort leben können wo er es mag und wo er in Sicherheit ist" Vielen
Quelle: www.youtube.com/watch?v=LPFEyKetao8
0 Gegenargumente Widersprechen
    SO ein SCHWACHSINN !
Ein Ausländer der in seinem Heimatland Politisch verfolgt wird kann kraft Gesetz nicht abgeschoben werden also ist die Pettition schon etwas sinnfrei ... auserdem wird es gute Gründe geben warum der Antrag abgelehnt wurde weil ich meine man muss sich ehrlich gesagt nur umsehen ! So schwer kann eine Gestattung nicht sein wenn es selbst Menschen bekommen die kein Wort Deutsch können und deshalb meist auch nicht arbeiten !
2 Gegenargumente Anzeigen