Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    schlechte Zeiten für unsere Flagge
Dummheit und Stolz auf einem Holz, das sehe ich nicht so. Dann müßte doch beides gleichzeitig wachsen, aber zur Zeit wächst nur die Dummheit. Es fehlt an Stolz, es fehlt an Identifikation. Wir haben leider auch keinen Grund, ausgerechnet mit der landesherrlichen Flagge unseren Stolz zum Ausdruck zu bringen, wir werden von den Landespolitikern gnadenlos in den Dreck getreten. Wo ich wohne, sind wir Rekordhalter bei der Länge der Schulwege (mit Bussen), unser Städtchen (1500 EW) wird mit über 400 "syrischen" Männern überflutet usw. Danke Sachsen-Anhalt. Deine Fahne will ich nicht.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz
Das sind die wirklichen Probleme im Land der Frühaufsteher - LOL - einfach nur lächerlich.
Quelle: www.sueddeutsche.de/politik/margarete-mitscherlich-im-interview-ohne-angst-wuerden-wir-fett-1.464648-6
0 Gegenargumente Widersprechen