Pour

Pourquoi soutenir cette pétition?

    Vergleich mit Tempozonen
Gerne werden unpassende Vergleiche mit dem Automobil angeführt, dieser beschreibt die Situation jedoch vortrefflich: Man stelle sich vor, es gäbe ;-) eine Gefährdungsdebatte über rasende Motoradfahrer auf Landstraßen, einige wenige die mit Tempo 200 erwischt wurden. Zum Vergleich würde hier Dobrindts Vorschlag ein generelles Tempo 30 Limit vorsehen. Im Verhältnis würde dies ebenso unfair die verantwortungsbewussten Massen treffen, wie die geplante Höhenbegrenzung den klassischen Modellflug. Der Betrieb eines Fahrzeugs/Flugmodells wäre zwar noch erlaubt, macht aber faktisch keinen Sinn mehr.
0 argument contre S'y opposer

Aidez-nous à maintenir notre indépendance vis-à-vis des partis, de la politique et des affaires !

Faites un don