Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wegen der Verkehrsberuhigung, im Speziellen wegen Lärm durch Druchgangsverkehr. Dieser könnte in dann in zwei Richtungen fließen ... das heißt, nur noch die Hälfte des Verkehrs für überlastete Strecken. Bin selbst betroffen, da ich an solch einer Straße wohne, durch die regelmäßig LKWs und Kleintransporter fahren. Außerdem bin ich als Radfahrerin (und Autofahrerin) auch Mutter zweier Kinder daran interessiert, dass für Verkehrs. Beruhigung gesorgt wird. Eventuell auch mehr Verkehrsinseln (zum leichten Ausbremsen) und Sackgassen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Stellungnahme Fraktionen
Eine Regelung wie sie in Reutlingen sei Jahren funktioniert wäre für L.E. schnell und kostengünstig umzusetzen. Es Bedarf nur den Willen der Verwaltung und des Gemeinderates. Vielleicht äußern sich die Fraktionen vor der Wahl zu diesem Thema. Gelesen wird das Amtsblatt ja von vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now