Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Alles Augenwischerei
Der Marktkauf scheitert daran, dass die Kunden erwarten, mit dem Auto möglichst bis an die Kasse vor zu fahren und die Stadt sich weigert die nötigen Parkflächen an der Oberfläche bereit zu stellen. Die Verantwortlichen in der Stadtverwaltung sind nur daran interessiert, gut da zu stehen, die Schliessung ist ihnen völlig gleichgültig. Die Kunden wird man auf die Schnelle nicht ändern können, aber mit genügend Druck durch die Verwalteten und ein Nachgeben der Verantwortlichen wäre ein Weiterbestehen des Marktes möglich.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Marktkauf muss nur weichen da die Mitarbeiter Zuviel verdienen. Es muss ein Laden ran der von Billigkräften und Auszubildenden getragen wird. Geiz ist Geil
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden