openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro+Contra....Grundsätzlich wäre ich und sicherlich andere hier bereit diese Petition zu unterzeichnen wenn man ein "wenig" mehr über den Hintergrund wüsste weshalb das Kind in eine Jugendhilfeeinrichtung soll ,denn davon steht leider nichts in der Petition .Jugendhilfeeinrichtungen sollten wirklich das letzte Mittel sein aber in "manchen Fällen" ist es eben angebracht.Wenn etwas mehr über den "Hintergrund" in der Petition stehen würde wäre es für den Bürger leichter zu unterschreiben,denn kein "denkender Mensch" unterschreibt etwas wenn er nicht weiss worum es eigentlich geht.
4 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Etwas noch Widerwärtigeres als das JA ist kaum einem jemals untergekommen, deshalb sollten sie sich von solcher morbider Mafia explizit entfernen und sich etwas näher äußern
In der Tat scheint es bei extrem mangelden Details eher so, als wollte ein jederzeit perfides JA eine absurde, perfide Befragung absetzen, die man von ihnen gewohnt ist. Tätem sie sich geruhen, sich etwas detaillierter zu äußern...auch um sich von diesem niederen Gesocks zu distanzieren?
0 Gegenargumente Widersprechen