Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ich bin Mitarbeiterin der #KunstNothilfe
Als Mitarbeiterin der #KunstNothife habe ich 100te von Anträgen von Künstlern in Not gelesen... gerade die ärmeren ( die aber von ihrer Kunst leben konnten) haben oft wenig für Mieten etc. ausgegeben. Aber leben müssen sie und ihre Familien jetzt trotzdem. Die meisten Bühnen-Künstler sind immer noch arbeitslos oder können nur sehr beschränkt tätig werden! Bitte erlassen sie insbesondere dieser Berufsgruppe die Rückzahlung der Soforthilfe! Sie war ja z. B. in HH nur für 3Monate angesetzt und nun laufen die Beschränkungen schon seit 5 Monaten und neue Auftritte sind noch nicht in Sicht!!
Source: Erlass der Rückzahlung der Soforthilfe für geringverdienende Bühnenkünstler- da sonst echte Armut und Verzweiflung!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now