Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Mogelpackung, Irreführung, Ersatz
Die Soforthilfen sind, wie sie derzeit / Stand heute gemeint sind (aber im März anders angekündigt und verstanden wurden) eine MOGELPACKUNG und schlichtweg IRREFÜHREND angepriesen worden. Weiterhin ist es geradezu ein Verbrechen, Menschen zu verbieten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen und dann nicht für GLEICHWERTIGEN Ersatz zu sorgen. Hartz4 kann kein Ersatz sein. Wie würden wohl die Angestellten des Öffentlichen Dienstes und die Politiker reagieren, würden ihnen schlichtweg von einer Sekunde auf die Nächste das Einkommen fehlen, weil Andere das einfach beschlossen haben?
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now