Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Vorgeschlagene Auflagen unangemessen streng
Ich habe unterschrieben und finde die Petition als Diskussionsgrundlage gut, halte aber die vorgeschlagenen Auflagen gemessen am aktuellen Infektionsgeschehen für zu streng. Zum einen die Begrenzung der Gästezahl auf 100 Personen. Für Dienstleister, die meist pauschal entlohnt werden, mag das ein gangbarer Weg sein, aber von dieser Begrenzung ist jede etwas größere Hochzeit direkt betroffen. Andererseits muss es mittlerweile für sämtliche Teilnehmer, ob Gäste, Pfarrer, Chor, Band, Personal, über eine Teilnehmerliste nachverfolgbar, möglich sein, ohne größere Beschränkungen zu interagieren.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now