Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Standstreifen

Ich finde die Rettungsgasse problematisch, weil man manchmal gar nicht weiss, wohin man fahren soll (3 Spuren). Und wenn man eine Gasse bildet, wird sie auch schon zerstört, und wie bildet man dann die nächste Gasse? Warum nimmt man nicht den Standstreifen als Notfallstreifen, der nicht befahren werden darf? Ist dann nicht besser, weil die Leute doch wissen, dass sie den Strandstreifen nur im absoluten Notfall befahren dürfen? Ist das nicht einfacher für die Menschen?

Source: Überlegung, weil ich viel auf Autobahnen unterwegs bin.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international