Traffic & transportation

-

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
114 Supporters 111 in Deutschland
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched February 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed
Thank you for your support

News

Ich finde die Rettungsgasse problematisch, weil man manchmal gar nicht weiss, wohin man fahren soll (3 Spuren). Und wenn man eine Gasse bildet, wird sie auch schon zerstört, und wie bildet man dann die nächste Gasse? Warum nimmt man nicht den Standstreifen als Notfallstreifen, der nicht befahren werden darf? Ist dann nicht besser, weil die Leute doch wissen, dass sie den Strandstreifen nur im absoluten Notfall befahren dürfen? Ist das nicht einfacher für die Menschen?

No CONTRA argument yet.

More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now