openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: - -
  • Von: Daniel Schneider mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 114 Unterstützende
    111 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

-

-

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Gießen, 01.02.2018 (aktiv bis 28.02.2018)


Neuigkeiten

.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Extrem problematisch sehe ich, dass leider viele Motorradfahrer die Rettungsgasse nutzen um in die erste Reihe des Unfallgeschehens zu gelangen. Obwohl diese genau wissen dass das verboten und extrem gefährlich ist. Mir fällt auf dass immer mehr Autofahrer ...

PRO: Ich finde die Rettungsgasse problematisch, weil man manchmal gar nicht weiss, wohin man fahren soll (3 Spuren). Und wenn man eine Gasse bildet, wird sie auch schon zerstört, und wie bildet man dann die nächste Gasse? Warum nimmt man nicht den Standstreifen ...

CONTRA: Ich bin pro Rettungsgasse, aber nicht dafür dass Menschen immer mehr bespitzelt und bestraft werden. Das Thema muss mehr ins Bewusstsein der Menschen gebracht werden. Allerdings bleibt immer zu berücksichtigen, dass es für viele Menschen eine heftige ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen