Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wäre ein guter Vorreiter dafür, dass man nie die Hoffnung aufgeben soll. Das seine Ex Frau die Tochter verschleppt hat, gleicht ja einer Entführung. Wenn er seine Tochter zurückbekommt wird es sicherlich einige Mütter und Väter geben, die daraus Motivation schöpfen können, das man nie aufgeben sollte. Er würde zusätzlich seine Tochter wieder bei sich haben, denn jeder, der schon mal betroffen war, kennte das Gefühl we schmerzlich es ist, einen Menschen zu verlieren oder einen Menschen nicht bei sich zu haben, den man gerne jetzt bei sich hätte.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    https://remigration.net/
Ich habe kein Mitleid mit diesem Mann. Er ist offensichtlich strenggläubiger Muslim, vermutlich sogar Salafist. Dafür spricht allein schon seine Barttracht. Niemand kann ein Interesse daran haben, dass solche Personen in Deutschland beherbergt werden, um sich an Germanias Brüsten zu laben.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now