Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Die Wirtschaft greift nach unserem Trinkwasser
Es geht um unser Wasser. FOLGEND DER LINK: https://www.youtube.com/watch?v=S6f4G7dfkYw EIN AUSWEG-FOLGEND DER LINK: https://www.openpetition.de/petition/online/echte-basisdemokratie-wir-regieren-uns-selbst
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    reines Natron
finde das Wichtigste fehlt hier komplett. es wurde wissenschaftl. nachgewiesen, das patienten durch die chemotherapie vergiften u sterben werden, wenn ihnen nicht parallel reines natron zur neutralisierung verabreicht wird. ein arzt in amerika macht dies sogar intravenös. krebs ist heilbar, doch wohl nicht nach dem willen der pharmaindustrie. chemotherapie ist der falsche weg. https://www.zentrum-der-gesundheit.de/natron.html
Quelle: www.zentrum-der-gesundheit.de/natron.html
0 Gegenargumente Widersprechen
    Keine Chemo!
Es hilft NUR, die menschenverachtenden Behandlungen/Vergiftungen Mit Chemo"therapie" zu vermeiden. Für ernsthafte seriöse Studien, die die Chemo auf den prüfstand stellen! Warum ist Israel bei Krebsbehandlungen ohne Chemo viel besser? Studien zeigen, wie miserabel die Chemo ist.
1 Gegenargument Anzeigen
    Pro private Krankenversicherung
Ein sehr gutes Argument für eine private Krankenversicherung, die auch in vielen anderen Leistungen erheblich besser ist als die gesetzlichen Kassen. Gesundheit ist unser aller höchstes Gut und dennoch sparen die Leute genau daran. WIe sagte man ein Arzt zu mir : Im Zweifel kann eine private Krankenversicherung lebensrettend sein, deshalb habe ich mich privat versichert.
1 Gegenargument Anzeigen