Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Das FÖJ ist eine sehr gute Möglichkeit für Junge Leute sich zu Orientieren und Erfahrung in Ökologischen berufen zu suchen. Des weiteren kann man Kontakte zu anderen Menschen knüpfen die die selbe oder eine ähnliche Meinung haben. Die Seminare bieten viel Wissenswertes über Natur und Umwelt und geben viel Material zum Nachdenken. FÖJs sind sehr Sinnvoll und sollten auch nach 2020 noch erhalten bleiben.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Naturschutz
Wozu ein freiwilliges soziales/ökologisches Jahr? Sollen die Kidis doch lieber ein unbezahltes Praktikum machen für ein Jahr. Da haben die Unternehmer wenigstens was von. Mein Gott. Wen interessiert schon die Natur? Die brauch doch keiner! Je weniger Geld die Regierung für so einen Schwachsinn ausgibt, um so mehr bleibt ihr für die Diätenerhöhungen. DAS ist wichtig !!!
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden