Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Hallo zusammen, Und zuerst einmal danke an alle die sich für diese Petition eingesetzt haben und dies noch tun! Ein flowtrail am hohen Rodskopf wäre sicher ein großer Schub für die Region! Die bereits vorhandene Infrastruktur vor Ort mit Gastronomie, Liften und Parkplätzen ist nahezu ideal für die Umsetzung eines solchen Vorhabens. Die Liftanlagen könnten auch im Sommer Halbjahr betrieben werden, was den Betreibern Geld in die Kassen bringen wird. Den die Instandhaltung und Wartung kostet einiges, dabei spielt es keine Rolle ob die Lifte laufen oder stehen wie sooft in den letzten Jahren

Fonte: Olaf Krause

3.8

0 argomenti contro
Controbattere

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora