Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Hallo zusammen, Und zuerst einmal danke an alle die sich für diese Petition eingesetzt haben und dies noch tun! Ein flowtrail am hohen Rodskopf wäre sicher ein großer Schub für die Region! Die bereits vorhandene Infrastruktur vor Ort mit Gastronomie, Liften und Parkplätzen ist nahezu ideal für die Umsetzung eines solchen Vorhabens. Die Liftanlagen könnten auch im Sommer Halbjahr betrieben werden, was den Betreibern Geld in die Kassen bringen wird. Den die Instandhaltung und Wartung kostet einiges, dabei spielt es keine Rolle ob die Lifte laufen oder stehen wie sooft in den letzten Jahren

burim : Olaf Krause

3.8

0 kundër-argumentet
përgjigju me një argument kundër

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani