Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    .
Jugendliche, die mit ihrem Geld überhaupt nicht umgehen können, verrdienen selten welches in der Jugendhilfe. Wenn sie trotzdem in diese Lage kommen, wäre es hilfreich, wenn sie den Umgang lernen könntn. Das geht nicht, wenn sie alle - oder fasdt alles ...
Quelle: .
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Zum Thema Fairness: Jeder Azubi der von zu Hause auszieht muss Miete zahlen und auch für seine Ernährung selbst sorgen. Und damit gehen locker 75% des eh schon geringen Lehrlingslohns drauf. Das wird in den Einrichtungen alles schon übernommen. Warum sollen Azubis in eh schon geförderten Einrichtungen besser behandelt werden als die, die ganz normal ihre Ausbildung machen?
3 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden