Contra

What are arguments against the petition?

    Gemeinsam
Anstatt ein weiteres Projekt in der Region anzukurbeln wäre mein Gedanke, dass man sich mit den Muttersbergverantwortlichen zusammensetzt und dieses Projekt ausbaut. Denn ein "fetter Bikepark" in der Region wäre für das erste perfekt, um zu zeigen was da drinsteckt für die Region und was das alles mit sich bringt. Man erarbeitet sich dadurch eine gute Basis, baut eine Region Vorarlbergs aus was den "Tourismus" sehr gut brauchen kann. Man zieht an einem Strang und baut Zentral einen geilen Bikepark wo auch Werbung für die Alpenregion Vorarlberg ist.
Source: Als Option: Konzentration auf einen ersten richtigen gemeinsamen Bikeparkt im Ländle
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international