Ich denke das der Jugendclub zwar eine gute Idee ist, jedoch finanziell für Heiligenhafen nicht tragbar sein wird, da es ja nicht nur darum geht einen Raum hierfür zu bekommen, sondern laufende Kosten wie Strom, Wasser, DJ´s etc. müssen ja auch getragen/gedeckt werden. Außerdem kommt man von Heiligenhafen wirklich sehr leicht und schnell möglich ist nach Oldenburg zukommen wo dies alles vorhanden ist !
683 Unterschriften
Der Petition wurde entsprochen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
Soziales
Für ein faires Rentensystem – ALLE müssen endlich in die gesetzliche Rentenversicherung einzahlen
38.048
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
15.404
Unterschriften
6 Tage
verbleibend