Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

Ich denke das der Jugendclub zwar eine gute Idee ist, jedoch finanziell für Heiligenhafen nicht tragbar sein wird, da es ja nicht nur darum geht einen Raum hierfür zu bekommen, sondern laufende Kosten wie Strom, Wasser, DJ´s etc. müssen ja auch getragen/gedeckt werden. Außerdem kommt man von Heiligenhafen wirklich sehr leicht und schnell möglich ist nach Oldenburg zukommen wo dies alles vorhanden ist !
1 Counterargument Show
Heiligenhafen hat doch schon ein Jugendzentrum, oder ? Wozu dann noch ein Club ?! Ich habe das Gefühl das dieses Jugendzentrum ja eigentlich wenn ich es richtig verstanden habe nur für Jugendliche ab 16 Jahren ist. Warum macht man dann nicht einfach eine Lösung das z.B. das Jugendzentrum 2 mal wöchentlich nur für Leute ab 16 Jahren geöffnet wird und dann auch alkoholische Getränke wie Bier etc konsomiert werden darf !
1 Counterargument Show

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern