Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Alles ein bisschen übertrieben. Bin da als Kind immer mit Fahrrad lang gefahren oder lang gelaufen ist nie was passiert war fast täglich dort. Und so dramatisch wie der Verkehr dargestellt wird ist es auch nicht. Da ist ein angrenzender Wald wo bis zur reiterklause führt ganz ungefährlich und gleich bisschen Natur erlebt meiner Meinung nach viel zu übertrieben

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international