Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der Nachweis der Unschädlichkeit der 5G Frequenzen ist nicht erbracht. Wir brauchen keine zusätzliche Kapazitäten solange viele Dauerschwätzer (flat rate) die Känäle blockieren. 5G wurde im Apr.2019 in Korea flächendeckend eingeführt Warten wir doch die Ergebnisse dieses Großversuchs am lebenden Objekt ab!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Strahlenschutz des Bfs
Wir haben ein Bundesamt für Strahlenschutz. Es ist nicht klar wie diese Behörde ihre Arbeit definiert, wenn es nicht der Schutz der Bevölkerung (wird hier an die Kinder überhaupt nur ansatzweise gedacht?) vor Strahlung ist, die man in ihren Auswirkungen dort nicht zu kennen scheint???keinerlei Langzeitstudien etc hat. Wie sieht denn der Maßnahmenkatalog konkret aus um zu forschen, zu begleiten, zu schützen? Wir Steuerzahler brauchen ja eine Behörde die fit ist und glaubwürdig engagiert arbeitet. Verwalten reicht nicht...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Bandbreiten Erhöhung
Die Erhöhung der Bandbreite in der Stadt, damit die Bürger einen außreichend schnellen (im Internationalen Vergleich) zu Kultur, Nachrichten und anderen Informationen zu bekommen. XD nur 18% der Leute kommen überhaupt aus München
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international