Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Autohof kein Problem

Meine Frau und ich machen bei langen Fahrten auf Autobahnen schon seit ca. 20 Jahren prinzipiell auf Autohöfen und nicht auf Rastplätzen Pause. Warum ? Dort geht es ruhiger zu, es ist preiswerter, das Essen ist besser, es ist sauberer und ruhiger als auf Autobahn-Rastplätzen. Noch nie - ich betone - noch niemals haben wir uns auf Rastplätzen durch Lärm, Dreck oder ungutes Verhalten von Zeitgenossen belästigt gefühlt. Stets war das Gegenteil der Fall. Und die LKW-Fahrer ? Die waren froh für ihre erzwungene Rast (Lenk- und Ruhezeiten) einen ruhigen und angenehmen Ort gefunden zu haben.

Quelle: JH

2.5

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern