Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Ein Titel macht keine Qualität
Ein gutes Foto entsteht durch "den Finger, der auf den Auslöser klickt" und nicht durch einen Titel. Hier wird nur versucht durch Protektion etwas nutzloses aufrecht zu erhalten. Sich mit Ärzten, KfZ-Mechanikern und Köchen zu vergleichen zeigt, wie hilflos die ganzen Fotografen sind: bei diesen Berufen steht ganz schnell die Gesundheit auf dem Spiel. Als Fotograf/Knipser mache ich gute Bilder, oder schlechte. Mein Kunde entscheidet, was gut ist. Ich habe noch keinen Kunden gesehen, der gesagt, hat, dass er meine Bilder zwar gut findet, mich aber aufgrund eines fehlenden Titels nicht nimmt.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international