Contra

What are the arguments against the petition?

MLPD nicht stalinistisch

Der Beleg Verfassungsschutzbericht NRW, den die Petition jetzt anbringt, enthält die Aussage nicht, dass die MLPD eine Politsekte sei; enthält nicht die Bezeichnung, dass die MLPD „stalinistisch“ sei; sondern dass sich die MLPD auf die Lehren von Marx, Engels, Lenin, Stalin und Mao Zedong beruft. Der Vorwurf die MLPD sei „linksextrem“ dient der Gleichsetzung von Faschismus mit dem Sozialismus. Tatsächlich sind die Positionen der MLPD zu Stalin differenziert und öffentlich auf ihrer Website frei zugänglich, unter anderem:

Source: Link www.mlpd.de/2017/kw38/der-stalinismus-vorwurf Hier führt die MLPD eine differenzierte Position zu Stalin aus

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now