Piirkond : Innsbruck
Ehitus

Kein Lückenschluss Sternwartestraße - Großer-Gott-Weg

Petitsioon on adresseeritud
Stadt Innsbruck
811 Toetav 250 sees Innsbruck

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

811 Toetav 250 sees Innsbruck

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2021
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud 13.9.2022
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Diese geplante Trassenführung für einen Radweg durch Privatgärten ist eine Zumutung für alle beteiligten Anwohner und das denkbar schlechteste "Denkmal", das sich unser Bürgermeister setzen möchte. Warum wird einfach über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden, statt sie mit einzubinden und im Gespräch möglicherweise viel bessere Lösungsvorschläge zu erfahren.

allikas :

1.3

4 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Kirjutage argument

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Das ist ein 2 bis 3m breiter Rad-/Fußweg, keine Autobahn. Er erleichtert Fußgängern und Radlern über das Ende der Serlesstraße zum großen Gott hinauf abzukürzen. Nicht mehr gegen die Einbahn über die ca.15% steile Solsteinstraße, sondern über einen flacheren Weg.

allikas :

4.6

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Sehen Sie nicht alles so negativ

Eine Not in my Backyard Initiative im Wortsinn. Hier wollen autofahrende Anwohner einen Verkehrsweg für ein beliebteres Verkehrsmittel verhindern. Dabei profitieren von diesem Projekt selbst Autofahrer, wenn mehr Höttinger aufs Radl umsteigen. Die Lage an einem Radweg dürfte nicht einmal den Immobilienwert drücken. Um die Sicherheit der Radfahrer mache man sich Sorgen, daher baut diesen Radweg! Aber irgendwer muss halt immer dagegen sein.

allikas : www.ibkinfo.at/imad-radmasterplan

4.2

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

übertriebene Aufregung

Die Sicherheitsbdenken sind vorgeschoben und lächerlich. Es handelt sich um eine naturgemäß verkehrsarme Sackgasse (Villenbebauung) die von den Anrainern zum Zufahren und Üarken verwendet wird. Weshalb sollen ausgerechnet dort ein paar private Einfahrten ein nennenswertes SicherheitsProblem für Radfahrer sein?

allikas : Felix Rauch

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Selle teema kohta lähemalt Ehitus

4 966 allkirjad
257 päeva ülejäänud
2 725 allkirjad
1 päev ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd