Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die Contra Kommentare sind einfach widerlich und unmenschlich. Afghanistan ist laut UNHCR KEIN sicheres Herkunftsland und damit ist eine Abschiebung illegal! Es ist in der Petition keine Rede von verlorenen Pässen, dieses Argument wird erfunden und zur Hetze benutzt ! Mit dem tollen Startgeld wollen wir uns freikaufen, können aber nicht für die Sicherheit der Familie in Afghanistan sorgen. Keine Waffenlieferungen, wäre mal ein sinnvoller Anfang. Keine Marktzerstörung, durch subventionierte Exporte u.s.w.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Kein Pass,kein Aufenthalt .Wenn das so ist gilt die Person nach Recht und Gesetz als illegal in Deutschland und das ist vollkommen Richtig so.Das 'Ihrer Familie' die Leute an das Herz gewachsen sind ist schön für Sie aber für ein Aufenthalt in Deutschland reicht das zum Glück nicht aus.Wenn 'Ihre Familie'die Pässe 'entsorgt' haben gehören diese sofort abgeschoben aber mit der - Never come back Airlines- ...und ohne finanzielle Starthilfe.
1 Counterargument Show
Zwei Fragen dazu: 1. Wenn sie die Ablehnung des Asylantrages nicht bekommen haben, woher wissen sie dann davon? 2. Wenn sie Kenntnis von der Ablehnung haben, warum reisen dann nicht einfach aus? Dann wäre gar keine Abschiebung mehr notwendig und diese Petition gegenstandslos...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now