Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Die echte Realität
Bitte überlast das Rauchen dem Wirt/Gastronom! Nur dieser kann wirklich einschätzen was gut für seine Lokalität, Arbeitsplätze sowie Existenz ist. Das es kaum Nichtraucherkneipen gab/gibt ist/war selbstverständlich, weil die meisten Wirte damit baden gehen wenn diese nur durch Nichtraucher überleben wollten. Wir warten nun nur noch auf die erste Anzeige eines Denunzierers oder Ordnungshüters, danach werden wir Geschäfts und Privatinsolvenz in die Wege leiten, da uns das NRW Nichtraucherschutzgesetz nun endlich das Genick gebrochen hat. Meine fünfköpfige Familie und 2 Festangestellte werden bald von Herrn Hartz leben. Dank dem Diktatorischen Verhalten weniger und nicht prädestinierter in NRW, werden wir unser Familienunternehmen verlieren und so lange es geht schön auf Staatskosten leben. Das fängt erst einmal mit der Miete unserer Wohnung an, geht dann noch über die Behinderung meiner Frau und der meinen. Sprich, ein neuer Arbeitsplatz über Jobcenter / Arge wird schwierig und Rente werden wir auch noch nicht beantragen da wir noch kleinere Kinder haben. Das alles nur weil Radikale und Diktatoren aus Gesellschaft und Politik es forcieren und verlangen, setzte ich es halt nun zum Schutz und überleben unserer Familie konsequent um in Hartz IV inkl. Insolvenzverfahren! Nie wieder wird einer aus unserer gesamten Familie (52 Wähler) SPD oder Grüne wiederwählen! Jetzt aber lasse ich unseren Staat mal schön lange für seine Radikalität blechen und hoffe darauf, das der Liebe Gott unseren Radikalen und Diktatoren, endlich Hirn vom Himmel regnen lässt. Wenn jemand in eine Nichtraucherkneipe will und keine findet, warum macht er nicht selber eine auf? Warum übernimmt kein Nichtraucher die Verantwortung für Ihre Nichtraucher? Warum müssen langeingesessene Inhaber und Familien wie wir unter Nichtrauchern leiden? Ich finde Euch intolerant und respektlos. Eure Anerkennung gegenüber anderen endet immer in eurem eigenen Egoismus und zerstört Existenzen, Arbeitsplätze und Träume! Ich hätte es in unserer Demokratie niemals für möglich gehalten, dass Radikale und Politiker mir meine Zukunft und hart erarbeitete Existenz meiner Familie zerstören, ähnlich wie in der Reichskristallnacht! Es ist nun bereits das 2 mal, dass ein Deutscher Staat unsere Familienexistenz zerstört. Einigkeit, Recht und Freiheit ?.brüderlich mit Herz und Hand existieren in Deutschland nur auf dem Papier und in unserer Hymne, ansonsten sind wir Deutschen ziemlich arme Reglementierer im Kopf und hören nie richtig hin! Ich möchte mich noch in aller Höflichkeit bei Frau Kraft und Co bedanken. Bedanken für das Aus eines Familienunternehmens und zerstören unserer Existenz, unseres Traumes und von Arbeitsplätzen! Vielen, vielen Dank dafür! Nie wieder SPD oder Grün
Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international