contra

What are arguments against the petition?

    Dem Kunden die Entscheidung übertragen
Der Investor hat Primark als Ankermieter gefunden. Dadurch kann endlich eine Umgestaltung des Bahnhofsvorplatzes realisiert werden. Für Bonn mit 1,63 Milliarden Euro Schulden (weiter steigend) eine Chance die nicht ausgeschlgen werden durfte. Somit kann man mit dem Investor sehr glücklich sein. Was den Primark selbst angeht: Man kann sich doch als bonner Bürger einfach gegen diese Mode entscheiden. Der Kunde hat die Wahl und Primark würde auch wieder ausziehen wenn der Standort nicht lukrativ ist.
Source: www.general-anzeiger-bonn.de/bonn/stadt-bonn/Bonn-plant-98-Millionen-Euro-neue-Schulden-article3295766.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now